Aktuelle Beiträge

Mr Egg ist echt cool!...
Mr Egg ist echt cool! Mein Kind hat Englisch mit diesem...
Joanna79 - 24. Nov, 15:04
Preisträger des MEDIA...
Media Literacy Award „Mr Egg – An English Tale“,...
e.hauser - 7. Apr, 15:52
MR EGG - Kinderbuch...
Die vielen Nachfragen von Kindergärten und Volksschulen...
e.hauser - 7. Apr, 15:32
Ich war wohl ein bisschen...
Hallo Herzlichen Glückwunsch, wie Ihr diesem Projekt...
Sorindegard - 4. Jul, 19:26
Toller Abschluss des...
Mit Unterstützung von Susanne Senftlechner und Edeltraud...
e.hauser - 2. Jul, 21:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Toller Abschluss des Projektes der Fachschule für ländliche Hauswirtschaft

Mit Unterstützung von Susanne Senftlechner und Edeltraud Hauser haben die Schülerinnen der Fachschule für ländliche Hauswirtschaft (FSH) in Breitenwang ein Kinderbuch und ein Theaterstück entwickelt.

Ausserferner-Nachrichten-24-05-2007-MR-EGG
Sorindegard - 4. Jul, 19:26

Ich war wohl ein bisschen in einer anderen Welt

Hallo Herzlichen Glückwunsch,

wie Ihr diesem Projekt eine Einigartigkeit gegeben habt sollte nicht nur einem "kleinen" Kreis von Zuschauern gezeigt werden, das finde ich gehört an die große Öffentlichkeit (oder Glocke *ggg*).

Alle Beteiligten versammelt und das zelebriert im Rahmen eines "Huanz" Projektes oder so, du weißt schon was ich meine.

Tolle Arbeit und die Kraft und Energie die dahintersteckt ist les-, spür,- und sichtbar.

Weiterhin noch viele, viele solcher wunderbaren Ideen.

Sorindegard

Zufallsbild

Media-Literacy-AWARD_640x480

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:04

Credits


Projekt: Kinderbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren